Sie sind hier: Startseite » » Wir lassen springen

Wir lassen springen

28.08.2017
Pressetermin

Als Handwerker ist es für uns normal, dass wir „anpacken“, wenn etwas getan werden muss. Ob im Rahmen der durch uns auszuführenden Arbeiten oder in Bereichen, in denen wir uns sozial engagieren, also helfen können.

In der Vergangenheit haben wir schon des Öfteren unterstützt, wenn es zum Beispiel darum ging, einen Sportverein mit einem Trainingsballsatz auszustatten oder Kindern unser Gewerk näher zu bringen.

Deshalb war es für uns eine große Freude, bei der Rekonstruktion der vier „Hopsefelder" auf dem Schulhof der Ahorn Grundschule in Bergfelde mit unserem Know-how helfen zu können. Gerne möchten wir Sie am Ergebnis und der entsprechenden Berichterstattung teilhaben lassen. Hier geht es zu den Presseartikeln:

  • Artikel aus der Märkischen Allgemeinen Zeitung
  • Artikel aus dem Oranienburger Generalanzeiger
  • Artikel aus der Märkischen Allgemeinen Zeitung (online)
nach oben