Sie sind hier: Startseite » » werde Maler: Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk

werde Maler: Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk

26.09.2018 3206 Aktuelles ()
werde Maler: Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk

Deine Eintrittskarte in eine erfolgreiche Zukunft! 

Schon in jungen Jahren die Weichen für eine sichere Zukunft zu stellen, ist aktuell wichtiger denn je. 

Mit einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk gehst du den richtigen Weg. Denn ganz egal, ob du später als Maler- und Lackierermeister selbständig sein, dich zum Spezialisten für besondere Leistungen im Maler- und Lackiererhandwerk weiterbilden oder als Geselle in einem Malermeisterbetrieb arbeiten möchtest. Eine fundierte, handwerkliche Ausbildung ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. 

Mit einer Ausbildung im Handwerk startest du deine berufliche Karriere in Deutschlands stärkstem Wirtschaftssektor. 

Bewirb Dich jetzt schon bei uns für das nächste Ausbildungsjahr! Wir freuen uns auf Dich!

 
nach oben