Sie sind hier: Startseite » » 30 Jahre Malereibetrieb Geißler – 30 Jahre „farbenfroh-leben"

30 Jahre Malereibetrieb Geißler – 30 Jahre „farbenfroh-leben"

29.05.2020 2742 Aktuelles ()
30 Jahre Malereibetrieb Geißler – 30 Jahre „farbenfroh-leben"

Die in Hohen Neuendorf ansässige Malereibetrieb Roland Geißler GmbH kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Am 01.06.1990 wurde der Malereibetrieb von Herrn Roland Geißler und Herrn Dr. Frank-Peter Muschiol als eines der ersten Joint Ventures nach dem Mauerfall gegründet. Der Firmensitz war damals im Zentrum von Hohen Neuendorf. 1998 wurde das Firmengebäude in der Gewerbestraße 12 in Hohen Neuendorf bezogen. Das voll erschlossene Gewerbegebiet der Stadt Hohen Neuendorf bot sich aufgrund der Ortslage an und entspricht den heutigen Standards an Technik und Umwelt. Seit 2005 stieg der Sohn, Stefan Geißler, in die Firma ein und führt sie nun im Rahmen der Nachfolgeregelung als geschäftsführender Gesellschafter.

Nach dem Bauboom der 90-er Jahre hat die Firma die „Krise in der Bauwirtschaft zur Jahrtausendwende“ durchlebt und ist nun seit vielen Jahren in kontinuierlicher Mitarbeiterstärke von ca. 15-20 Mitarbeitern für eine Vielzahl von Kunden aus Privat, Kommunen, Industrie und Gewerbe unterwegs.

Herr Stefan Geißler sagt dazu „Wir freuen uns, unsere Region und Infrastruktur zu verschönern! Das zeugt von Leidenschaft, hohem Qualitätsbewusstsein und von der dauerhaften Zufriedenheit treuer Kunden. Doch ohne unsere Malerprofis auf den Baustellen wäre das nicht möglich. Erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, viele seit Jahrzehnten im Unternehmen, und hohe Zuverlässigkeit sowie der immer hohe Qualitätsanspruch sind zusätzliche Garantien für unsere professionellen Malerarbeiten!"

Mit den Unternehmensleitlinien „Kompetenz bis ins Detail“ und „farbenfroh leben“ haben unsere Mitarbeiter vorwiegend im Landkreis Oberhavel und Berlin tausende große und kleine Objekte werterhalten und verschönt.

Herr Stefan Geißler weiter: „Gleichzeitig bedanken wir uns bei unseren Auftraggebern und Lieferanten für das entgegengebrachte Vertrauen in all den Jahren sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Weiterhin danke ich meinen Eltern für die jahrelange Unterstützung.
Handwerk hat Zukunft! Damit das so bleibt, geben wir weiterhin unser Bestes für spannende und farbenfrohe Projekte!

Durch die Beschränkungen aufgrund „Covid-19“ müssen wir nun leider im Abstand das gemeinsam Geschaffene genießen - bleiben Sie gesund!“

Anlässlich unseres Jubiläums haben wir einen kleinen Film erstellt, der einen Einblick in die Projekte unseres Unternehmens gewähren soll, viel Spaß dabei und Film ab.
 
nach oben