Kontaktieren Sie uns:
Sie sind hier: Startseite » » ...farbenfroh leben - auch und vor allem im Treppenhaus!

...farbenfroh leben - auch und vor allem im Treppenhaus!

...farbenfroh leben - auch und vor allem im Treppenhaus!

Passend zu unserer Serie "Treppenhausgestaltung" und zu unserer Firmenphilosophie wurde bei unserer aktuellen Referenzvorstellung einfach mal ein anderer Farbton gestrichen.

Im Rahmen einer vorherigen Renovierung wurde das Treppenhaus aufwendig saniert: Die Wände wurden gespachtelt, eine Strukturvliestapete aus der Kollektion Marburg Patent Dekor tapeziert und mit Oberwandtapete, Bordüre und Paneeltapete wurde die Wand geradezu veredelt.

Hierbei handelt es sich um überstreichbare Vliestapeten mit unterschiedlichen Strukturen. Aufgrund der nahezu zahllosen Muster und der farblichen Gestaltungsmöglichkeiten findet sich für jeden Geschmack, die richtige Tapete.

Positiver Nebeneffekt: Wer der ursprünglichen Farbgestaltung neues Leben einhauchen möchte, kann hier einfach überstreichen. Die orangenen und beigen Farbtöne wichen hier bereits klaren Grüntönen. Willkommen zu Hause - willkommen "farbenfroh-leben"!

Tags


nach oben