Sie sind hier: Startseite » » 33 Jahre Farbenfroh leben

33 Jahre Farbenfroh leben

01.06.2023 743 Aktuelles ()
33 Jahre Farbenfroh leben

“Mit 66 Jahren Jahren, da fängt das Leben an”, legte Udo Jürgens bereits im Jahr 1977 musikalisch fest. Mit dieser gewagten Aussage hielt er sich ganze 15 Wochen in den Deutschen Charts.

Ein Ohrwurm - ohne Zweifel - doch inhaltlich für uns nicht wirklich treffend, denn betrachtet man die mittlerweile 33-jährige “Lebenszeit” unseres Unternehmens, so kann mit Fug und Recht behauptet werden, dass in diesen 33 Jahren eine Menge (farbenfrohes) Leben gelebt wurde - von unseren Kunden, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und natürlich auch von uns als Familie.

Gegründet wurde unser Malerbetrieb von Roland Geißler und Dr. Frank-Peter Muschiol im Jahr 1990. Seit jener Zeit standen und stehen wir buchstäblich für ein farbenfrohes Leben und kreatives Gestalten. Diese Philosophie veränderte sich auch im Jahr 2019 - nach der Übernahme des Unternehmens durch Stefan Geißler nicht.

So freuen wir uns auch heute noch über zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und – natürlich – das allzeit farbenfrohe Leben.

Wir danken unseren Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die wunderbare Zusammenarbeit in den letzten 33 Jahren und freuen uns auf die nächsten 33 Jahre - voller Spannung, ob dann mit 66 tatsächlich ein (neues) Leben anfängt.

Ihr Stefan Geißler

Tags


 
nach oben