Sie sind hier: Startseite » » Antibakterielle Beschichtungen

Antibakterielle Beschichtungen

24.08.2023 760 Aktuelles ()
Antibakterielle Beschichtungen

Nicht lange ist es her, da waren ganz normale Tätigkeiten, wie das Händeschütteln sowie der Griff an den Handlauf einer Treppe nicht gerne gesehen und wurden sogar als “potentiell gefährlich” eingestuft.

Mittlerweile hat sich die “Lage” ein wenig beruhigt, doch auch wir setzen uns immer wieder damit auseinander, wie wir die Oberflächen, die wir für unsere Kunden veredeln - vom Handlauf bis zur Küchenwand - noch sicherer machen können. Dabei helfen uns antibakterielle Beschichtungen, beispielsweise unseres Partners, der Firma Caparol. Dieser bietet uns Produkte, die zuverlässig gegen 99,9 % aller Viren und Bakterien wirken, wie Laboruntersuchungen am Dr.-Robert-Murjahn-Institut belegen.

Sie möchten mehr erfahren? Gerne informieren wir Sie im persönlichen Gespräch.

 
nach oben