Sie sind hier: Startseite » » Der perfekte Eintritt

Der perfekte Eintritt

Der perfekte Eintritt

Wer denkt, dass ein Flur lediglich der Ort für die Ablage von Schuhen, Schlüsseln und im besten Fall noch der Garderobe ist, der irrt gewaltig. Heißt das Entree des Hauses doch nicht weniger als die Gäste herzlich willkommen, ist der erste warme Ort nach der Heimkehr und fungiert doch schlussendlich fast wie eine Schleuse, die von der Außenwelt in die kleine Heimat namens Zuhause führt.

Für unsere Kundin haben wir kürzlich ebenjenen Flurbereich renoviert. Wand, Boden und auch die Decke wurden durch unser Team behutsam überarbeitet und sorgen nun für Begeisterung bei unserer Kundin. O-Ton gefällig? Gerne, folgende E-Mail erreichte uns nach Abschluss der Arbeiten: “Hallo Herr Geißler, ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für die hervorragend, professionell und fachgerecht ausgeführte Arbeit bedanken. Von Planung bis Fertigstellung habe ich mich gut betreut gefühlt. Mit Umsicht und Fachwissen hat Herr S(xxx) meinen Flur zu einem Schmuckstück werden lassen. Ich bin mehr als zufrieden!”

Lesen Sie hier mehr zu dieser Referenz.

Tags


 
nach oben