Sie sind hier: Startseite » » Erwischt!!! Und: Frohe Ostern

Erwischt!!! Und: Frohe Ostern

01.04.2021 1968 Aktuelles ()
Erwischt!!! Und: Frohe Ostern

Als hätten wir es immer gewusst! Lange Zeit waren wir uns intern darüber einig, dass nicht der Osterhase, sondern einer unserer Branchenkollegen für die Verzierung der Ostereier, die dieser Tage versteckt und vor allem verzehrt werden, verantwortlich zeichnet. Nun können wir endlich den Beweis vorlegen.

Gesichtet wurde der kleine Kollege in der Nähe von Oranienburg. Zu seiner grimmigen Verärgerung (wie das Bild zeigt), konnten wir diesen Schnappschuss anfertigen. Auf die Frage, ob er nach den österlichen Vorarbeiten für einen Job in unserem Unternehmen zur Verfügung stünde, bat er sich ein wenig Bedenkzeit aus. Wir hoffen, den sowohl kreativen als auch geschickten Spezialisten für uns gewinnen zu können - zumindest für die Zeit außerhalb seiner Saison von Mai bis Februar.

Mit leicht schmunzelnden Ostergrüßen verabschieden wir uns in den kurzen Osterurlaub und sind ab dem 6. April wieder für Sie da.

 
nach oben