Sie sind hier: Startseite » » Ferienzeit ist Renovierungszeit - viele Grüße aus den Schulen und Kitas

Ferienzeit ist Renovierungszeit - viele Grüße aus den Schulen und Kitas

08.07.2021 1290 Aktuelles ()
Ferienzeit ist Renovierungszeit - viele Grüße aus den Schulen und Kitas

Während im Land Brandeburg die Sommerferien beginnen, fahren wir nicht in den Urlaub!

Na gut, zumindest fahren wir nicht alle auf einmal in den Urlaub - auch unsere fleißigen Mitarbeiter machen Sommerurlaub, um die "Batterien" aufzutanken, aber ansonsten sind wir in vielen Schulen und Kitas aktiv - ganz nach dem Motto: "Alles neu machen die Ferien!"

Denn während der Ferienzeit ist Renovierungszeit. Und wenn es wieder in die Kita geht oder das neue Schuljahr beginnt, können sich unsere Kinder über farbenfrohe Räume erfreuen. Hoffentlich können die "Kids" die von uns frisch renovierten Räume voll nutzen, ohne Homeschooling...

Wir wünschen Euch allen eine schöne entspannte Sommerzeit und einen erholsamen Urlaub!

Euer Ferien-Malerteam Geißler

 
nach oben