Sie sind hier: Startseite » » Nach dem 01.08. ist vor dem 01.08.: Jetzt Praktikumsplatz sichern!

Nach dem 01.08. ist vor dem 01.08.: Jetzt Praktikumsplatz sichern!

03.08.2020 2058 Aktuelles ()
Nach dem 01.08. ist vor dem 01.08.: Jetzt Praktikumsplatz sichern!

Durch ein Praktikum bei uns kannst Du Dir einen realistischen Einblick in das Berufsfeld verschaffen und Dich gleichzeitig als potentieller Auszubildender präsentieren. Und auch für uns bietet sich somit die Möglichkeit, Dich so richtig kennenzulernen. Wenn es in diesem Jahr bei Dir noch nicht für einen Ausbildungsplatz gepasst hat, dann nutze die Gelegenheit, die wir Dir bieten.

Und mehr noch: Damit du während des Praktikums und auch darüber hinaus nicht vergisst, welche vielfältigen Tätigkeiten Du ausgeführt hast und auch einen theoretisch-tieferen Einblick in die Thematik bekommst, stellen wir Dir kostenlos ein Praktikumsberichtsheft zur Verfügung. Darin kannst Du notieren, welche Erfahrungen zu gemacht hast, erfährst, wie Du Dich Kunden gegenüber verhalten solltest und welche Karrierechancen es gibt. 

Na, wie klingt das? Gut, oder? Dann melde Dich jetzt bei uns, wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

 
nach oben