Sie sind hier: Startseite » » Neues zur Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk

Neues zur Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk

26.01.2023 1479 Ausbildung ()
Neues zur Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk

Du weißt bereits, wie die Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk verläuft und überlegst gerade, ob das nicht genau das Richtige für Dich ist? Dann lass uns Dir noch ein paar Argumente an die Hand geben, damit Du die für Dich genau richtige Entscheidung triffst!

Denn im Rahmen der Tarifverhandlungen wurden jetzt die Ausbildungsvergütungen im Maler- und Lackiererhandwerk zum nächsten Ausbildungsbeginn noch einmal erhöht.

Für den Zeitraum 1. August 2023 bis 31. Juli 2024 liegen die Vergütungen bei im

  1. Lehrjahr: 770,- Euro

  2. Lehrjahr: 850,- Euro

  3. Lehrjahr: 1.015,- Euro

Das ist doch mal was. Also warte nicht länger und bewirb Dich in Deutschlands kreativstem Handwerksbereich. Wir freuen uns auf Dich!

 
nach oben