Sie sind hier: Startseite » » Qualität setzt sich durch: Auszeichnung auf der FAF, der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerk

Qualität setzt sich durch: Auszeichnung auf der FAF, der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerk

02.04.2019 8496 Aktuelles ()
Qualität setzt sich durch: Auszeichnung auf der FAF, der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerk

Auf der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerks Farbe, Ausbau & Fassade in Köln wurde unser Unternehmen mit der „Qualität im Handwerk“-Ehrenurkunde für die 250. Kundenbewertung „sehr gut“ ausgezeichnet. Die Übergabe der Urkunde erfolge durch den Präsidenten des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz, Jan Bauer und Henning Cronemeyer, Geschäftsführer der Fördergesellschaft Qualität im Handwerk. 

„Eine toller Erfolg", betonte qih-Geschäftsführer Henning Cronemeyer bei diesem Anlass. Er unterstrich, dass unser Unternehmen die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund stelle. Dies sei im Handwerk nicht immer selbstverständlich, so Cronemeyer weiter.
Qualitätssiegel stehen für gute Arbeit und reibungslose Prozessabläufe. Sie helfen zudem dabei, ein Unternehmen und seine Arbeit hinsichtlich seiner Qualität zu bewerten. Nachhaltig sind derartige Siegel jedoch erst dann, wenn die zu ihrer Erlangung notwendigen Leistungen kontinuierlich erbracht werden.

Dafür bürgt das Siegel „Malertest“ von „Qualität im Handwerk“ (qih), das seit 2007 eine Bewertung durch die Kunden ermöglicht. Das Besondere dabei ist, dass nur Innungsbetriebe, die dauerhaft die entsprechenden positiven Kundenbewertungen vorweisen können, dieses Siegel führen dürfen. So wird gewährleistet, dass Unternehmen mit dem Malertest-Siegel stets höchste Qualitätsmaßstäbe einhalten. 

Für unsere Kunden entsteht durch das Qualitätssiegel Transparenz und erhalten durch das Qualitätssiegel die Gewissheit, dass es sich um einen Betrieb handelt, der dauerhaft gute Bewertungen von Kunden erhält – eine Sicherheit dafür, dass Leistung und Qualität stimmen. Bewertet werden sowohl der Gesamteindruck eines Betriebes als auch Aspekte wie Termintreue, Kompetenz, Kundenorientierung, Sauberkeit und die Wertigkeit der geleisteten Arbeit.

Weitere Infos finden Sie hier

 
nach oben