Sie sind hier: Startseite » » » Gästezimmer Designboden, 16548 Glienicke Nordbahn

Gästezimmer Designboden, 16548 Glienicke Nordbahn

Zurück

Auftraggeber:
Ausführung:2020
Projekt Nr.:19303
Kategorie:Malerarbeiten innen
Bodenbelagsarbeiten
Leistungen:

Designboden (hochwertige Vinylbeläge) in Synchronprägung und Maler-/Tapezierarbeiten in Glienicke

Wenn das Kinderzimmer zum Gästezimmer wird...der alte Teppich weicht einem ansprechenden Designboden in Synchronprägung. Täuschend echt, oder? Selbst die Astlöcher sind zu erkennen. Weiterhin wurde die Rauhfaser an den Wänden entfernt und nachdem wir die Flächen gespachtelt haben, wurde Malervlies tapeziert. So fühlt sich zukünftig jeder Gast aber auch das Kind beim Besuch wohl!


Haben Sie Fragen zu den in dieser Referenz aufgeführten Arbeiten?

Kontaktieren Sie uns

Das könnte Sie auch interessieren:



nach oben