Sie sind hier: Startseite » » » Treppenhaus – hochwertige Tapezierarbeiten, 16556 Hohen Neuendorf

Treppenhaus – hochwertige Tapezierarbeiten, 16556 Hohen Neuendorf

Zurück

Auftraggeber:privat
Ausführung:2021
Projekt Nr.:21409
Kategorie:Malerarbeiten innen
Leistungen:

Tapezierung hochwertiger Mustertapete im Treppenhaus, Streifentapete

Unser Kunde rief uns für diese Spezialaufgabe: Das Aussehen des Treppenhauses im Einfamilienhaus sollte ein Hingucker werden. Doch bis es soweit war, hatten unsere Kollegen eine sehr anspruchsvolle Arbeit vor sich. Die Schwierigkeit war die Höhe des Treppenaufgangs und das Arbeiten auf der Treppenanlage. Wir mussten sehr darauf achten, dass bei den langen Tapetenbahnen alles im Lot blieb und dann waren da ja auch noch die Treppenwangen als Hindernis. Doch das Ergbnis freute unseren Kunden sehr – da haben wir für einen starken Auftritt gesorgt.


Haben Sie Fragen zu den in dieser Referenz aufgeführten Arbeiten?

Kontaktieren Sie uns

Das könnte Sie auch interessieren:



nach oben