Neubau - hochwertige Malerarbeiten, 16727 Marwitz Oberkrämer

Auftraggeber:  Royal Projekt GmbH
Ausführung: 2019
Projekt: 19009
Kategorie: Malerarbeiten innen; Neubau
Leistung: hochwertige Malerarbeiten im Innenbereich; Spachtelarbeiten, Malervlies Tapezierung, Teilflächen Mustervliestapete - Kinderzimmer, Kreativtechnik Sigma Sigmulto Stucco matt


Beschreibung: In diesem Neubau Einfamilienhaus wurden auf 2 Etagen alle Decken- uund Wandflächen gespachtelt und anschließend mit einem beidseitig vorbeschichteten mineralischen Glasvlies zur Glättung von Oberflächen tapeziert. Dieses Trägermaterial schafft eine Premiumoptik der nachfolgend ausgeführten Beschichtungsarbeiten.

Im Wohnzimmer wurde auf einer Teilfläche die Kreativtechnik Sigma Sigmulto Stucco matt ausgeführt. SIGMA Sigmulto Stucco matt ist eine hochwertige, dekorative Spachtelmasse mit mattem Stucco-Effekt für den Innenbereich. Man kann damit individuelle und dekorative Flächen auf Wänden erzielen. Anwendung findet diese Technik oft in Hotels, Geschäftsräumen, Theatern, Ausstellungsräumen oder – wie hier – in hochwertigen Privaträumen. Es wird eine samtige Oberfläche und damit ein exklusiver Oberflächeneffekt erzielt.

Im Kinderzimmer wurde eine Teilfläche mit einem Kindermotiv der Tapetenfirma Eijffinger tapeziert. Die Herausforderung dabei waren die Dachschrägen. Aber jetzt hat auch die Rehfamilie ein schönes Zuhause.

nach oben