Kontaktieren Sie uns:

Praxisrenovierung - Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, 16556 Hohen Neuendorf, Ortsteil Borgsdorf

Auftraggeber:  Naturheilpraxis Marchner
Ausführung: 2020
Projekt: 20181
Kategorie: Malerarbeiten innen; Bodenbelagsarbeiten
Leistung: Malerarbeiten im mineralischen System – Keim , Tapezierarbeiten Rauhfaser, Foto-Vliestapete Komar „Lotus“ und Designboden (hochwertige Vinylbeläge) in Synchronprägung, Sockelleisten Holz Berliner Profil in Hohen Neuendorf, Orteil Borgsdorf


Beschreibung: Oh je ein Nässeschaden ...

... wir haben schnell mit unserem Partnerbetrieb für Gebäudetrocknung die Trocknungsmaßnahmen in Abstimmung mit der Versicherung eingeleitet und die alten Laminatbodenbeläge und ähnliches zurückgebaut. Weiterhin mussten auch Teilflächen Tapete entfernt werden. Der alte Bodenbelag weichte nun einem modernen und ansprechenden Designboden in Synchronprägung. Täuschend echt, oder? Nach Tapezierung der Wände mit Rauhfaser wurden die Malerarbeiten im mineralischen System ausgeführt: Unser Kunde wünschte sich gesunde Räume zum Leben und Arbeiten! Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, benötigten unsere Profimaler wohngesunde Produkte, die diese Kundenbedürfnisse erfüllen und gleichzeitig sicher, schnell und rationell anwendbar sind. Wir haben KEIM Innostar verarbeitet, was frei von Weichmachern, Lösemitteln und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen ist. Die Farbe ist nahezu geruchsneutral, sodass eine schnelle Wiederbenutzung der Räume möglich war. Zudem ist sie beständig gegen Desinfektionsmittel (zertifiziert durch den TÜV Süd).

Als Eyecatcher wurde eine florale Foto-Vliestapete von Komar tapeziert. Die Lotusblume steht für Reinheit und Erleuchtung – sie lädt förmlich mit den abstrakten Formen zum Träumen und Entspannen ein.

nach oben