Sie sind hier: Startseite » »

Sponsoring

Wir unterstützen Projekte, die uns am Herzen liegen und Institutionen mit deren Zielen und Werten wir uns identifizieren können. Das sind unter anderem...


...Trikotsätze / SV Blau-Weiß Hohen Neuendorf e.V.

Wir unterstützen die 1. F-Junioren vom SV Blau-Weiß Hohen Neuendorf e.V. mit Trikotsätzen und wünschen viele erfolgreiche Spiele.


…Mobil / SV Blau-Weiß Hohen Neuendorf e.V.

Als Mobilitätspartner dürfen wir uns bezeichnen. Mit anderen Unternehmen konnten wir dafür sorgen, dass der Verein einen neuen Bus anschaffen konnte.

Wir wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt. 



... Skulpturen Boulevard - Kunstprojekt STREETart GALLERY

Das Projekt: Dank der im Juni 2019 erteilten Genehmigung durch das NETTO-Discount-Unternehmen hat der Skulpturen Boulevard umgehend eine künstlerische Bereicherung erfahren. Für Künstler aller Sparten standen an der Betonwand unterhalb des Parkplatzes der Filiale Birkenwerder über 40m Wandfläche in ansteigender Höhe zur Verfügung. Von Wandreliefs über Grafitti bis Malerei eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten, immer auch in Korrespondenz mit den wechselnden Skulpturen auf der Straße sowie dem künftigen Pumpenhaus als neues Kulturzentrum hinter dem EMB-Gebäude. Die Wand soll künftig die ganze Bandbreite künstlerischen Schaffens abbilden.

Wir unterstützen das Projekt und bereiten Teilflächen der bewitterten Betonstützmauern für die Bemalung der Künstler vor und freuen uns auf die künftigen Ergebnisse.

SkulpturenBoulevard
nach oben