Sie sind hier: Startseite » » Alles neu machen die Ferien

Alles neu machen die Ferien

12.08.2022 841 Aktuelles ()
Alles neu machen die Ferien

...und schon ist das nächste Schuljahr in Sicht - eine Woche Ferien bei tollem Sommerwetter verbleiben noch. Doch wir waren auch in der Urlaubszeit fleißig...

Denn bei uns fahren wir nicht alle gleichzeitig in die Ferien, so dass wir wieder in vielen Schulen renoviert haben - ganz nach dem Motto: "Alles neu machen die Ferien!"

So haben wir in der Dr. Hugo Rosenthal Oberschule in Hohen Neuendorf die Fenster Hofseite nach Denkmalschutzvorgaben beschichtet, im OSZ André-Pican-Straße in Oranienburg einen kompletten Unterrichtsraum umfangreich saniert und die Renovierungsarbeiten in der Küche durchgeführt. Im Marie-Curie-Gymnasium in Hohen Neuendorf wurden mehrere Klassenräume sowie der Flur und die Umkleiden in der neuen Sporthalle renoviert. Die Schüler der Europa-Schule in Schönfließ können sich über einen renovierten Klassenraum freuen. Und in der Gesamtschule Kirschweg in Mühlenbeck haben auch mehrere Klassenräume sowie Flurbereiche einen neuen Anstrich erhalten.

Noch sind die Ferien nicht vorbei und wir sind in den Endzügen an weiteren Schuleinrichtungen fleißig.

Wir wünschen Euch allen eine schöne entspannte weitere Sommerzeit und einen guten Start ins neue Schuljahr!

Euer Ferien-Malerteam Geißler

 
nach oben