Sie sind hier: Startseite » » Projekte – Einblicke in unsere Arbeit

Blog: Projekte – Einblicke in unsere Arbeit

Winterzeit ist Renovierungszeit...

...denn in den Winterferien haben wir 2 Treppenhäuser der Waldgrundschule in Hohen Neuendorf renoviert.

Fassadenrenovierung – Torhorst-Gesamtschule in Oranienburg...

...und nun fügen sich die Fassadenfllächen des Altbaus prima in den Neubau sowie der Turnhalle ein. Wir haben die Fassadenrenovierung im Silikonharzfarben-System durchgeführt.

Einen modernen Designbodenbelag…

…haben wir kürzlich in Velten in einer Leerwohnung verlegt. Hierbei handelt es sich um Holzoberflächen mit den praktischen Vorteilen von verschleißfestem Vinyl.

Florale Tapete…

… im Schlafzimmer. Als Akzent wurde eine Teilwandfläche mit einer tollen floralen Muster-Vliestapete tapeziert. Dieses florale Muster verzaubert regelrecht diesen Raum.

Tolle Farbkontraste…

Tolle Farbkontraste…
...lassen diese Fassade nun erstrahlen. Wir haben die Fassadenrenovierung mit einer speziellen Fassadenfarbe im Acrylfarbsystem ausgeführt. Aufgrund des intensiven Orangetons mussten wir eine ...

Weitere Artikel der Kategorie Projekte – Einblicke in unsere Arbeit

21.07.2022
25.11.2021
 
nach oben