Sie sind hier: Startseite » » » Fassadensanierung, 16540 Hohen Neuendorf

Fassadensanierung, 16540 Hohen Neuendorf

Zurück

Auftraggeber:
Ausführung:2019
Projekt Nr.:19160
Kategorie:Malerarbeiten außen
Denkmalpflege
Leistungen:

Fassadensanierung im KEIM Soldalit-arte System – Fixierung/Grundierung, Kalk-Feinputz-Auftrag und Fassadenanstrich auf Sol-Silikatbasis mit Keim Soldalit-arte in Hohen Neuendorf

An dem Denkmalsobjekt haben wir die Fassadenarbeiten ausgeführt. „Von Kopf bis Fuß“ wurde das Mehrfamilienhaus saniert und der Bauherr, selbst Architekt, hatte klare Vorstellungen: Nach dem Bearbeiten von Rissen und diversen größeren Putzausbesserungen in dem in die Jahre gekommenen Putzuntergrund, wurde die Fassadenfläche mit einem kalkgebundenen Feinputz in „Reisigbesen“-Struktur geputzt. Danach folgten die Fassaden-Anstriche im Keim Soldalit-arte System. Die mineralischen Füllstoffe unterstreichen den originalen Charakter und die plastische Struktur des Untergrundes. Die Anstriche ergeben eine besondere Farbtiefe und Plastizität.


Haben Sie Fragen zu den in dieser Referenz aufgeführten Arbeiten?

Kontaktieren Sie uns

Das könnte Sie auch interessieren:



nach oben