Sie sind hier: Startseite » » » Mühlenbecker Straße, 16562 Hohen Neuendorf

Mühlenbecker Straße, 16562 Hohen Neuendorf

Zurück

Auftraggeber:
Ausführung:2017
Projekt Nr.:
Kategorie:Malerarbeiten innen
Leistungen:

Maler- und Tapezierarbeiten

Unser Auftraggeber baute neu. In allen Zimmern wurden hochwertige Vliestapeten von Marburg Patent Dekor tapeziert und farblich behandelt. Unser Kollege Herr Lochow, der federführend an der Ausführung beteiligt war, hat hier extrem gute Handwerksarbeit geleistet! Das war nicht immer einfach durch die vielen Musterrapporte, die beim Tapezieren zu beachten waren. Helle Pastelltöne lassen alle Räume frisch erstrahlen. Als „Eyecatcher“ wurden in den Kinderzimmern Fototapeten von Komar tapeziert. Wir wünschen viel Spaß beim Einleben und Wohnen!


Haben Sie Fragen zu den in dieser Referenz aufgeführten Arbeiten?

Kontaktieren Sie uns

Das könnte Sie auch interessieren:



nach oben